wer-wir-sind

Wer oder Was wir sind im Star Citizen Universum

Kurzgesagt, wir sind ein Wirtschafts-Konzern der als Waffenhändler auftritt im Star Citizen Universum. Bieten Waffen und Schutzsysteme für zahlende Kunden an.

sektoren-two

Sektoren

Wir bieten sehr viele Sektoren und Berufe von Star Citizen an. Jedes Mitglied von uns kann sich ohne Zwang entscheiden was er später machen möchte. Ob er Pilot, Miner in einer Prospector oder mit der Reclaimer Schrottteile verwertet liegt an ihm selbst. Fünf große Sektoren bietet unsere Hauptorganisation an. Angefangen mit Ressources, Engineering, Farming, Academy und Diplomatie.

Ressources

In diesen Sektor geht es um alle Ressourcen, die wir für unseren Engineering Bereich benötigen zum Herstellen von Produkten.

Engineering

In diesen Sektor geht es um die Herstellung und Crafting von Gegenständen für unsere Kunden. Außerdem werden in diesen Bereich auch das Erforschen von Gegenständen stattfinden.

Farming

In diesen Sektor geht es um das Züchten und Sammeln von Pflanzen um medizinische Produkte herzustellen.

Academy

Unsere Academy bildet unsere Mitarbeiter in den Mechaniken und Berufen von Star Citizen gründlich aus. Wir haben es gerne professionelles Fachpersonal im Unternehmen zu haben.

Diplomatie

Unser Botschafter begibt sich nach der Suche nach potentiellen Verbündeten und Partner.

engineering-four

Engineering

In unserem Engineering-Bereich arbeiten unsere besten Ingeneure und Forscher an neuen Technologien der Waffen und Rüstungsforschung. Sie optimieren alle Waffen und Schutzsysteme sehr effizeint. Modifikation und Optimierung ist unser bestes Gut.

Northern Umbrella Manufacturing Waffen und Schutzsysteme sind

  • Präzise und Zuverlässig.
  • Maßgeschneidert auf Wunsch unserer Kunden.
  • Qualitativ hochwertig verarbeitet.
  • Kommen bei der UEE Zivil und Militärbereich zum Einsatz.

Produktionskapazitäten

Projektil-Waffen

85%

Laser-Waffen

70%

Raketen

50%

Schutzsysteme

75%
group-two

Bereiche

Northern Umbrella Manufacturing hat neben der Hauptorganisation noch andere große Bereiche für Star Citizen.

Genesys Safe House

N.U.M. - SEC

Legarto Interstellar

Northern Umbrella Manufacturing eigenes Pfandhaus. Hier können Spieler ihr Equipment gegen Credits tauschen,

Da Northern Umbrella Manufacturing sehr viele Militärschiffe besitzt, ist der N.U.M. – SEC Bereich sehr groß. Der Geheimdienst, der medizinische Dient und die militärische Logistik finden dort ihren Platz.

Northern Umbrella Manufacturing eigener Treibstoff und Reparatur Service.

uebersicht

Übersicht

Mitglieder

00

Schiffe

000

Bereiche

0

Abteilungen

00
showcase

Showcase

Daymar Rally 18.04.2020

  Am 18.04.2020 hat die N.U.M. Rancing an der Daymar Rally von 20 anderen Teams teilgenommen und hat den 2ten Platz geschafft. Die Teilnehmer waren Willyracoon und Realevolvo.

highlights

Highlights

Am Sonntag, den 07. Februar 2021 haben die Organisationen N.U.M. Concern und N.U.M. – SEC. das Xeno Threat Event erfolgreich gemeistert.

was-wir-suchen

Was wir suchen

  • Suchen Mitspieler die Teamgeist haben und keine Solospieler sind.
  • Wir suchen Spieler, die gerne Komponenten modifizieren und zusammenbauen.
  • Ressourcen sammeln und verwerten möchten.
  • Unsere Produkte an den Mann bringen wollen.
  • Unsere Mitglieder vor Schaden beschützen.

Sollte sich bei uns nach einer Bewerbung keiner zeitnah melden, dann wird die Aufnahme bei uns automatisch abgelehnt.
Wir suchen Teamplayer und keine Soloplayer. 

Wir nehmen nur die Besten der Besten auf und du mußt Dich, wie jeder andere auch, erst einmal beweisen,  bevor wir Dich in unseren Reihen aufnehmen. Eine aussagekräftige Bewerbung ist nur der erste Schritt, aber auch diese Chance solltest Du nutzen, um uns zu beeindrucken.

partner-allianzen

Partner & Allianzen

Starlight Concern

Andromeda Corp

Babylon 6 Projekt

ATEA Trading Company

United Nations of Star Citizen

N.U.M.