Was wir sind und sein wollen


Wir sind ein großer Bereich der Northern Umbrella Manufacturing Organisation. Schwerpunkt liegt hier auf den Handel, Logistik und Finanz-Sektor.

 

Bereiche

    • 30%

    Handel


    Das ist Northern Umbrella Manufacturing großer Handelsbereich. Hier werden Waren und Produkte gehalndelt aber auch unsere eigenen hergestellten Items verkauft werden.

    Logistik


    Hier in der Logistik-Abteilung geht es um Transport und Beschaffung von Equipment für alle unsere Bereiche und Abteilungen.

    Outpost-Building


    Northern Umbrella Manufacturing eigene Abteilung für das Outpost-Building. Hier werden Einrichtungen gebaut für unsere ganzen Bereiche und Abteilungen.

    Service


    Northern Umbrella Manufacturing wird Services anbieten. Diese Services wären unser Pfandgeschäft und unserer Schiffsverleih.


     

    Übersicht

      • 30%
      10

      Händler

      3

      Logistiker

      3

      Konstrukteure

      5

      Service-Mitarbeiter

       
       
       
       
       

      Kontakt

        • 30%

        Kontakt


        Wenn du Fragen zu der Northern Umbrella Manufacturing hast, uns kennen lernen willst oder deine Zukunft bei uns siehst, schau gerne auf unseren Discord oder Guilded Server vorbei. Wir freuen uns dich kennen zu lernen.