Sektionen

Wir bieten sehr viele Sektionen und Berufe von Star Citizen an. Jedes Mitglied von uns kann sich ohne Zwang entscheiden was er später machen möchte. Ob er Pilot, Miner in einer Prospector oder mit der Reclaimer Schrottteile verwertet liegt an ihm selbst. Drei große Sektionen bietet unsere Hauptorganisation an. Angefangen mit Ressources, Engineering und Farming.

Ressource

In dieser Sektion geht es um alle Ressourcen, die wir für unseren Engineering Bereich benötigen zum Herstellen von Produkten.

Engineering

In dieser Sektion geht es um die Herstellung und Crafting von Gegenständen für unsere Kunden. Außerdem werden in diesen Bereich auch das Erforschen von Gegenständen stattfinden.

Farming

In dieser Sektion geht es um das Züchten und Sammeln von Pflanzen um medizinische Produkte herzustellen.